Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Berliner Hochschule für Technik
Erfahrungsbericht 5 von 25

Wunderbare Betreuung und schnelle Hilfe

Katharina Margarete
Rechtswissenschaft für Rechtsfachwirte (LL.B.)
4.8

Bevor ich mich für das Fernstudium entschieden habe, hatte ich zunächst Bedenken, ob ich mich organisatorisch und inhaltlich alleingelassen fühlen würde bzw. hatte Angst ich würde möglicherweise Termine verpassen oder ähnliches. Diese Bedenken wurden mir durch die Wings aber sehr schnell genommen. Alles ist sehr transparent und schnell einsehbar, sowohl organisatorisch als auch inhaltlich. Bei Fragen steht einem Frau Kautz als Studienkoordinatorin auch immer freundlich mit Rat und Tat zur Seite, ohne dass man lange auf eine Antwort warten muss. Auch besteht eine hohe Flexibilität in der zeitlichen Strukturierung der abzulegenden Module. Die bisherigen Dozenten haben mir ebenfalls insgesamt gut gefallen. Auch sind die Lerninhalte in einem guten Maß Anspruchsvoll.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe Flexibilität, gute Studieninhalte, gute Organisation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina Margarete
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.04.2023
Veröffentlicht am 11.04.2023
Katharina Margarete
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Option B: berufsbegleitend für geprüfte Rechtsfachwirte
Geschrieben am 11.04.2023
Veröffentlicht am 11.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 12.04.2024 - Rechtswissenschaft für Rechtsfachwirte (LL.B.)
Christina , 04.04.2024 - Rechtswissenschaft für Rechtsfachwirte (LL.B.)
Delia , 04.04.2024 - Rechtswissenschaft für Rechtsfachwirte (LL.B.)
Franziska , 27.08.2023 - Rechtswissenschaft für Rechtsfachwirte (LL.B.)
Desiree , 06.04.2023 - Rechtswissenschaft für Rechtsfachwirte (LL.B.)