3.7

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anspruchsvoll aber so wertvoll

Agnes-Mari, 12.04.2022
Rechtswissenschaft für Rechtsfachwirte (LL.B.)
Das Studium ist anspruchsvoll, macht jedoch viel Spaß. Sehr viel Gelerntes konnte ich im Job anwenden. Ich bin sehr aufgeregt, weil ich schon im letzen Semster bin. Umso mehr wird es mich mit stolz erfüllen, ein Studium neben dem Job absolviert zu haben!
Agnes-Mari
Variante Option A: berufsbegleitend ohne Vorkenntnisse

Fortbildung nach meinem Zeitplan

Claudia, 12.04.2022
Rechtswissenschaft für Rechtsfachwirte (LL.B.)
Ich bin mit dem Fernstudium an der WINGS vollauf zufrieden. Ich kann an den bereitgestellten Studienmaterialien arbeiten, wann immer es zeitlich in meinen Zeitplan passt. Trotzdem wird man nicht allein gelassen. Anfragen werden umgehend und ausführlich beantwortet.
Claudia

Gute Onlineplattform

Yvonne, 12.04.2022
Rechtswissenschaft für Rechtsfachwirte (LL.B.)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Wings gemacht.

Die Inhalte sind gut aufbereitet und enthalten zu jedem Kapitel Übungsaufgaben, die man unkompliziert mit Lösungen angezeigt bekommt.

Die Dozenten sind auch alle fachlich und menschlich top.

Auch während der Corona Zeit wurde unkompliziert auf Open-Book Klausuren und zuletzt auf richtige Onlineklausuren mit Kamera umgestellt.

Alles in Allem nur zu empfehlen. Ich würde wieder ein Studiengang bei der Wings belegen.
Yvonne

Karriere leicht gemacht

P., 12.04.2022
Rechtswissenschaft für Rechtsfachwirte (LL.B.)
Rechtsfachwirte sind bereits sehr gefragte Fachkräfte. Mit dem Studium noch mehr gefragt und für jede Kanzlei und Rechtsabteilung ein Erfahrungs- und Wissensschatz.

Das Studium wird gut strukturiert. Der Einstig ist anfangs sehr anspruchsvoll und bedarf eines guten Zeitmanagements.
P.