Kompetenz, Qualität, Freundlichkeit und Nähe

Lina
Bibel und Theologie (B.A.)
5.0

Die Kompetenz und Qualität prägen jedes Modul von ICI. Ich bin sehr froh mit Global University meinen Bachelor gemacht zu haben. Die Korrekturen kamen in einem Angemessenen Zeitabstand wieder zurück.
Was mich besonders bei ICI gefreut hat, ist, dass ich immer als einzelne Person wahrgenommen wurde und nicht nur als ein Student von vielen. Die Dozenten und die Studienberater waren immer sehr hilfsbereit und freundlich. Ich habe mich zu jeder Zeit gut unterstützt und aufgehoben gefühlt. Gern immer wieder. ;)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.10.2022
Veröffentlicht am 19.10.2022
Lina
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante 4 Jahre (120 Creditpoints)
Geschrieben am 19.10.2022
Veröffentlicht am 19.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jörn , 19.02.2024 - Bibel und Theologie (B.A.)
Thomas , 19.08.2022 - Bibel und Theologie (B.A.)
Thomas , 18.05.2022 - Bibel und Theologie (B.A.)
Siegfried , 30.04.2021 - Bibel und Theologie (B.A.)
Melanie , 08.10.2020 - Bibel und Theologie (B.A.)