Genau das Richtige!

Jörn
Bibel und Theologie (B.A.)
5.0

Ich, 41 jähriger Ehemann, bin endlich fündig geworden. Nach vielen Besuchen von Bibelschulen die Vor-Ort Unterricht mit integriertem Wohnen anbieten, habe ich mich (natürlich zusammen mit meiner Frau) entschieden dieses Fernstudium zu absolvieren, da in unserem Alter nur ein Umzug mit Kündigung des Arbeitsplatzes für das Vor-Ort Studium in Frage kam.

Wir sind restlos begeistert, was die Kurse bei uns beiden bewirken... auch wenn ich der Hauptlernende und Absolvent bin. Fundiert, klarer Bezug auf Christus , umfangreich, fordernd und intensiv, könnte man das Lernen beschreiben. Zudem sehr praxisorientiert im eigenen Gemeinde- oder Familien- und Bekanntenumfeld ausgelegt.

Ich kann dieses Studium jedem empfehlen, der die Qualität eines wissenschaftlichen Bachelorstudiums mit dem Wachsen im Glauben verbinden will.

  • Gut strukturierte Kurse, super Kontakt zum Betreuer
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jörn
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.02.2024
Veröffentlicht am 19.02.2024
Jörn
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante 3 Jahre (90 Creditpoints)
Geschrieben am 19.02.2024
Veröffentlicht am 19.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lina , 19.10.2022 - Bibel und Theologie (B.A.)
Thomas , 19.08.2022 - Bibel und Theologie (B.A.)
Thomas , 18.05.2022 - Bibel und Theologie (B.A.)
Siegfried , 30.04.2021 - Bibel und Theologie (B.A.)
Melanie , 08.10.2020 - Bibel und Theologie (B.A.)