Man kann nicht nicht kommunizieren!

Friedrich
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
5.0

Die Lernunterlagen sind sehr verständlich aufbereitet, ebenso die MC-Tests der einzelnen Abschnitte. Die Studienbetreuung war sehr entgegenkommend und hat Module auch schneller freigeschaltet, wenn ich schon etwas weiter war. Ich habe sämtliche Hausarbeiten (was nicht erforderlich gewesen wäre) zur Korrektur eingereicht und dafür immer wertschätzendes Feedback erhalten. Das hat mich zusätzlich motiviert, was notwendig ist, da man in diesem Fernstudium sehr selbstständig arbeiten und lernen muss. Es hat mir vom Beginn bis zum Ende Spaß gemacht und ich konnte viel Neues lernen! Absolute Empfehlung - auch, wenn man nicht Trainer werden möchte, helfen die Inhalte im alltäglichen Leben weiter.
Die Live-Seminare waren, trotz jeweils drei Stunden Anwesenheit und aktiver Mitarbeit, sehr kurzweilig; der Live-Trainer Rainer Abt ein toller Mensch.

  • Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Friedrich
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.02.2023
Veröffentlicht am 07.02.2023

Kommentar des Instituts

Vielen herzlichen Dank für Feedback, Friedrich!
Wir freuen uns riesig über deine Weiterempfehlung und deine tollen Worte zu unserem Fernstudium "Kommunikationstrainer".
Dein Team vom DeLSt
Friedrich
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 06.02.2023
Veröffentlicht am 07.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eva , 16.04.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Micha , 15.02.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Alexander , 26.04.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Corinna , 15.03.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Katharina , 10.12.2022 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)