Mehr Schein als Sein

Micha
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
1.8

Ich kann nur eins sagen, Finger weg von Delst. Ich habe dort den Kommunikationstrainer gemacht und das, was die dort als Kommunikation vorleben ist mehr als unterirdisch. Keine Erreichbarkeit, Fragen werden nicht beantwortet und von den Fachtutoren will ich erst gar nicht anfangen.

Außer wenn man angeblich etwas versäumt hatte und die noch einmal Gebühren einstreichen konnte, waren sie fix am Start.

So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. An Dreistigkeit fast nicht zu übertreffen.
Auch die Qualität der Studienhefte ließ zu wünschen übrig. Selten so viele Fehler gesehen. Und das nicht nur sprachlich, sondern auch inhaltlich. Zum Teil auch ein absolut veralteter Stand. Da waren Grafiken mit dem Stand 2001!

Das Einzig gute waren die Webinare, die waren aber auch Personenabhängig.

Ich kann nur sagen, einmal und nie wieder.

Wirklich schade, was man hier für sein Geld an Leistung erhält. Nämlich so gut wie keine.

  • Webinare
  • Organisation, Kommunikation, veraltete Inhalte etc.
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    1.0
Micha
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.02.2024
Veröffentlicht am 15.02.2024

Kommentar des Instituts

Hallo Micha,
danke, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kurse und Services zu verbessern und werden dein Feedback in diesem Prozess berücksichtigen. Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.
Dein Team vom DeLSt
Micha
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.02.2024
Veröffentlicht am 15.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eva , 16.04.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Alexander , 26.04.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Corinna , 15.03.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Friedrich , 06.02.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Katharina , 10.12.2022 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)