Verbesserungsvorschläge

Kommunikationstrainer (Zertifikat)

1. Beim Zertifikat dürfen die Inhalte gerne bei den Noten bei stehen.
Das gestaltet das Zertifikat alterativer
2. Online Campus übersichtlicher und einfacher gestalten.
Teilweise habe ich vieles gesucht , zum Beispiel Prüfungsordnung.
3. Beim Webinar Kommunikationstraining mind. 2 Tage Abstand zur ordentlichen Vorbereitung der Prüfung
4. Das Programm für die Webinare empfinde ich als unpraktisch. Ich habe das Gefühl das es Öfteren zusammenbricht webcams etc.

Wäre evtl. Zoom angenehmer bzw. ein Test wert?

• Dozenten, Studienbetreuung
  • zeitlicher Abstand der 3 Webinare bzw. das stattfinden ist zu lang.
    1.0
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.09.2020
Veröffentlicht am 01.10.2020

Lieber Mathias,

vielen lieben Dank für ihr ausführliches Feedback zu unserer Weiterbildung zum Kommunikationstrainer. Jedes Feedback ist für uns wichtig – wir sind bestrebt danach uns weiterzuentwickeln und sind daher auf Ihre Meinungen und Rückmeldungen angewiesen.

Gerne möchte ich Ihnen zu dem einen oder anderen Punkt eine Erläuterung zukommen lassen.
Unser komplett neuer Online Campus wird Ihnen in ein paar Wochen zur Verfügung stehen. Auch wenn Sie bereits Ihr Fernstudium beendet haben, dürfen Sie gerne unsere neuen Online Campus testen! Bezüglich Ihrem Vorschlag zum Abstand Webinar und Prüfung kann ich ihnen verlauten lassen, dass Ihr vorgeschlagenes Modell bei uns zur Sprache gebracht wird. Schade, dass Ihnen unser Programm für die Webinare nicht zugesagt hat. Ich leite Ihren Vorschlag an unsere zuständige Abteilung zur Überprüfung weiter.

Vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge!

Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihre offenen Worte und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz allem treu bleiben und wir Sie von der Qualität unserer Lehrgänge überzeugen dürften.

Viele Grüße
Ihr DeLSt - Team
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.09.2020
Veröffentlicht am 01.10.2020

Eva , 16.04.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Micha , 15.02.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Alexander , 26.04.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Corinna , 15.03.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Friedrich , 06.02.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)