Gut organisiertes Fernstudium auch während Corona

Alja
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte durch das Fernstudium des DeLSt die Möglichkeit die Zeit in diesem Jahr effektiv und erfolgreich für meine Fernstudium zu nutzen. Das auch während der schwierigen Zustände für alle Einrichtung in der Coronazeit. Ohne gesundheitliches Risiko und in meinem Tempo. Die Skripte waren online und in gedruckter Form verfügbar, es gab Möglichkeiten zum Austausch mit den anderen TeilnehmerInnen. Der Support war sehr gut. Organisatorisch und auch Inhaltlich wurde ich gut begleitet. Das Tempo konnte ich zum Großteil selbst bestimmen. Die Webinar werden allerdings zu bestimmten Zeit nur angeboten, dass beeinflusst natürlich etwas die Geschwindigkeit, ist aber organisatorisch kaum anders möglich! Also ich bin mehr als zufrieden.

  • Flexible, keine Fahrerei, sicher was Ansteckungsrisiko bzgl. Corona angeht, gutes Material, Aufgaben sehr praxisbezogen.
  • Webinare finden nicht so häufig statt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Alja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.10.2020
Veröffentlicht am 26.10.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Alja,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung ihres Fernstudiums zum Kommunikationstrainer. Danke für ihr Lob an unsere Beratung und unseren Service! Darüber freuen wir uns sehr.
Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Abschluss viel Erfolg.

Beste Grüße aus Backnang
Ihr DeLSt-Team
Alja
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 23.10.2020
Veröffentlicht am 26.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eva , 16.04.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Micha , 15.02.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Alexander , 26.04.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Corinna , 15.03.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Friedrich , 06.02.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)