In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ja, ich kann jetzt ein Training anbieten.

Isabella, 02.08.2021
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Schon beim Lesen der Homepage war die Vorfreude auf die Weiterbildung sehr gross. Ich fand, dass alle Themenbereiche abgedeckt waren. Jedes Themengebiet wurde grundlegend abgedeckt, aber auch nicht zu erschlagen mit zu viel Theorie. Ein bisschen irritiert haben mich die vielen PDF Skripte, ein bisschen mehr interaktiven Lerninhalt hätte ich mir gewünscht. Aber jedenfalls fühle ich mich sehr gut vorbereitet, ab sofort ein professionelles Kommunikationstraining durchzuführen.
Isabella

Top Institut!!!

Dragan, 02.08.2021
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Man wird von der ersten Minute an betreut, von "echten" Menschen, auch wenn es sich um ein Onlinestudium handelt. Die Community ist top, das Lernen und der Austausch machen Spaß.
Da ich es berufsbegleitend mache, bin ich für das Tempo verantwortlich und kann es hochflexibel gestalten.
Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für die Lernenden und versuchen so qualitativ wie möglich alle Fragen zu beantworten.
Ich kann diese Art der Weiterbildung nur empfehlen.
Dragan
Geschrieben am 02.08.2021

Neues Wissen flexibel und gut aufbereitet aneignen

Melanie, 02.08.2021
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Bisher sehr flexibel handhabbar, interessante und vielschichtige Inhalte aus verschiedenen Fachrichtungen, gute Betreuung wenn man mal nicht weiter weiß und sehr schnelle Rückmeldung. Gut und verständlich aufgearbeitete Inhalte und weiterführende Literaturangaben für die Vertiefung des Erlernten.
Melanie

Fernkurs für gutes Basiswissen

Susanne, 02.08.2021
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Der Fernkurs vermittelt den Teilnehmern eine gute Basis an Wissen, die sie - je nach Bedarf und Initiative - privat vertiefen können.
Die Lehrinhalte sind meist gut aufbereitet, könnten in manchen Bereichen jedoch aktueller sein.
Die Webinare sind gut gegliedert, die Unterstützung durch die Ansprechpartner ist gut und zuverlässig.
Susanne