Tolles Studium, gute Struktur

Inken
SAP®-Anwenderwissen Personalwirtschaft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zu der Betreuung kann ich nicht viel sagen, da ich diese nicht in Anspruch genommen hatte, nur mal den technischen Support und das ging fix.
Manchmal hätte ich mir Erklärungen und Bsp. in anderer Reihenfolge gewünscht, da der aha-Effekt erst später auftrat. Bei vorransetzen der Info vielleicht doch gleich verständlicher, das war aber eher seltener der Fall und daher ok für mich. Die dazugehörigen DVD´s und der Zugang zum SAP-Testsystem sind hervorragend und sehr hilfreich, zumal ich eher der Praxismensch bin und das selbst mitmachen und ausprobieren sehr hilft. Die Struktur ist gut gemacht, immer wieder Wiederholungen mit dabei, Textausfgaben und Wiederholungsaufgaben, was gut festigt. Ich war erfolgreich dabei und sehe der Zertifikatsprüfung positiv entgegen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • tolle Lernmaterialien, super strukturiert
  • manche Erklärungen vorranstellen, kamen erst später, aber noch ok
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Inken
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 10.01.2015
Veröffentlicht am 10.01.2015
Inken
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.01.2015
Veröffentlicht am 10.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ihtesham , 09.11.2023 - SAP®-Anwenderwissen Personalwirtschaft (Zertifikat)
Nadine , 06.12.2021 - SAP®-Anwenderwissen Personalwirtschaft (Zertifikat)
Monique , 18.08.2021 - SAP®-Anwenderwissen Personalwirtschaft (Zertifikat)
Eva , 05.01.2021 - SAP®-Anwenderwissen Personalwirtschaft (Zertifikat)
Ulrike , 21.05.2017 - SAP®-Anwenderwissen Personalwirtschaft (Zertifikat)