Außergewöhnlich gute Leistungen des ALH-Teams

Seelsorger (Zertifikat)

Rückblickend: außergewöhnlich gute Leistungen des ALH-Teams. Für die ganze bisherige Studienzeit: außerordentliche Zufriedenheit und in allen Themenbereichen vollste Anerkennung. Für die insgesamt sehr guten Leistungen: die Höchsbewertungsstufe. Dozenten und Teilnehmer der Seminare verfügen über einzigartige Fähigkeiten, um Wahrheiten und Einsichten zu vermitteln, die helfen, in der rechten Weise und effektiv in die Seelsorge zu kommen...Mach Dich bereit herauszufinden, wie wunderbar dieses Studium vor Ort ist! Keine Lehre: trocken, abstrakt oder schulmeisterlich. Du stellst selbst fest: wie inspirierend, erbaulich, praxisbezogen und tiefschürfend das Seminar ist- zudem immer leicht zugänglich, gerade in den Kernthemenbereichen Anbetung und des Menschen Gemeinschaft mit Gott und untereinander ( Stichwort: Gottesebenbildlichkeit des Menschen). Die Bibel- Auslegungen zeichnen sich durch ihre klare gründliche Strukturierung sowie durch ihre Lebendigkeit und konkrete Umsetzbarkeit aus. Damit sind sie sowohl für das persönliche Studium als auch für den Einsatz in Haus- und Gebetskreisen sowie zur Schulung von Gemeinde-mitarbeitern und Seelsorgern hervorragend geeignet. Gleiches kann ich von den wissenschaftlichen Abhandlungen sagen, die als Top-Ergänzungen dienen. ( Robert, Seminarteilnehmer seit 2021, Jahrgang 1953 ).

Alter über 60
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.05.2023
Veröffentlicht am 03.05.2023

Lieber Robert,

wow, was für eine ausführliche und sehr bewegende Bewertung! Solche Worte motivieren uns jeden Tag noch mehr. Das macht uns sehr stolz!

Wir wünschen Dir auf Deinem Weg weiterhin alles Gute.

Liebste Grüße von der ALH!
Alter über 60
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.05.2023
Veröffentlicht am 03.05.2023

Pia , 13.12.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Michaela , 13.03.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Katharina-Franziska , 15.01.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Michaela , 30.11.2022 - Seelsorger (Zertifikat)
Robert , 12.07.2022 - Seelsorger (Zertifikat)