Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 7

Veraltetes System

Andreas, 19.12.2019
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Plattform erinnert an das Lernen vor 15 Jahren. Heut zu Tage lernt man moderner. Nicht Zeitgemäß. Preis dank groupon super. Original Preis bei weitem überteuert. Es ist eine Online Lernplattform mit Hausübungen Kontrolle. Für den Originalpreis erwartet man mega Betreuung, moderne Lernplttform, neueste Möglichkeiten zum lernen,...
Bewertung lesen
Andreas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 19.12.2019

Toller Kurs

Manon, 17.10.2019
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs Trauerbegleitung war nicht nur interessant, sondern lässt einen selber innehalten und sich und seine Einstellung zu reflektieren. Die Hausaufgaben waren gut zu bearbeiten und der Kontakt zum Fernlehrer sehr nett.
Ich schreibe gerade meine Abschlußarbeit, ich kann mir sehr gut vorstellen, noch einen weiteren Kurs zu belegen.
Bewertung lesen
Manon
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.10.2019

Gute Betreuung

Kerstin, 29.12.2018
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium hat unheimlich Spass gemacht. Im Online Campus konnte man sich mit den Anderen austauschen und Ideen sammeln. Die Hotline hat einem auch jederzeit weiter geholfen. Kann ea nur empfehlen.
Wünschte nur die Gesellschaft würde sich mehr für das Thema Trauer interessieren!
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.12.2018

Sehr empfehlenswert für Lerninhalte etc.

Dagmar, 24.11.2018
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Arbeitsmaterial war umfangreich und gut geschrieben. Das Online- Lernen bietet große Flexibilität für mich als Berufstätige. Bei Fragen stand jederzeit ein Lehrer bereit, um eine Klärung herbei zu führen. Ich werde Laudius auch weiterhin für weitere Seminare nutzen und empfehlen. 
Bewertung lesen
Dagmar
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.11.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023