In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

ich habe nur positive Erfahrungen gemacht

Stefanie, 23.11.2018
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Ich konnte in kürzester Zeit dank der schnellen Bearbeitung meinen Abschluss als Trauerbegleiterin machen und kann Laudius jederzeit empfehlen für eigenmotivierte und aktive Menschen, die sich weiterbilden wollen. Man muss von sich aus den Drang haben, sich fortzubilden.
Stefanie
Geschrieben am 23.11.2018

Guter Kurs

Ralf, 25.05.2018
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Kurs und dem Material. Ich habe schon einen ähnlichen Kurs im Ausland gemacht und ich möchte das jetzt mit diesem Kurs verfestigen. Ich denke das mir dieser Kurs sowohl beruflich wie auch privat zu gute kommen wird und mir bei meiner persönlichen Weiterentwicklung helfen wird.
Ralf
Geschrieben am 25.05.2018

Verständlich, schnell ,kostengünstig ,freundlich

Michaela, 12.04.2016
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Ich fand das Fernstudium total klasse. Man konnte gut die Hefte lesen und verstehen.
Es wurde schnell korrigiert und zugeschickt. Der Preis war für mich sehr OK. Ich kenne eine Institution, wo man locker 8000.- - 10000.- bezahlen muss. Auch am Telefon wurde man immer sehr freundlich behandelt, wenn es mal Fragen gab.
Ich würde (habe ich auch schon) weiter empfehlen. Nach mir haben 2 - 3 Leute diese Studium angefangen und sind auch begeistert.
Michaela
Geschrieben am 12.04.2016

Durch ein Portal an den Kurs gekommen - zufrieden

Florian, 02.11.2015
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Ich habe über ein Rabattportal ein gutes Angebot bekommen und bin sehr zufrieden. Ich habe einiges gespart und finde es in Ordnung. Es ist nicht der erste und nicht der letzte Kurs bei dem Lehrinstitut.

Es ist leider so das man keine individuelle "Berichtigung" bekommt. Ist aber auch nicht für den Preis zu verlangen.
Florian
Geschrieben am 02.11.2015