3.4
    3.6
    3.6

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden!

Tim, 21.05.2021
Sicherheitsmanagement (B.A.)
Ich habe meine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit gemacht und nach einem Jahr arbeiten habe ich mich dazu entschlossen, neben dem Arbeiten Sicherheitsmanagement zu studieren um mich beruflich weiter zu entwickeln. Dabei bin ich auf die Diploma gestoßen & bin bis heute sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
Bei Fragen steht immer jemand zur Verfügung.
Die Prüfungen laufen auch zu Corona-Zeiten gut organisiert ab.
Bei dem Studienmaterial habe ich einen Stern abgezogen... diese sind zwar gut aber die meisten Dozenten arbeiten eher mit ihren eigenen Sachen, welche diese aber zur Verfügung stellen.
Ich freue mich auf die weitere Zeit bei der Diploma und bin zudem sehr interessiert auch dort meinen Master zu machen.
Tim
Geschrieben am 21.05.2021

Blended learning mit Bezug zur Realität

Raphael, 20.05.2021
Sicherheitsmanagement (B.A.)
Gute und interessante Studieninhalte. Die Studienhefte sind gut strukturiert und Verständlich formuliert. Die Onlinebibliothek bietet eine Vielzahl kostenfreier Ebooks. Prüfungstermine sind frühzeitig bekannt. Onlineveranstaltungen und Prüfungen finden ausschließlich Samstags statt.
Raphael
Geschrieben am 20.05.2021

Toller Studiengang

Jennifer, 20.05.2020
Sicherheitsmanagement (B.A.)
Ein toller Studiengang, der genau in die heutige Zeit passt.
Egal ob von zu Hause, dem Hotel oder aus dem Urlaub, man kann von überall aus teilnehmen. Die Dozenten sind fachlich sehr kompetent und helfen einem immer weiter wenn mal Hilfe benötigt wird.
Im Online Campus findet man alles nötige was man braucht um dem Studiengang gerecht zu werden.
Meine Entscheidung würde ich immer wieder so treffen.
Jennifer
Geschrieben am 20.05.2020

Toller Studiengang

Jennifer, 18.11.2019
Sicherheitsmanagement (B.A.)
Für Beruflich Qualifizierte eine tolle alternative zu den anderen Hochschulen. Man kann bequem von zu Hause oder dem Hotel aus an den Vorlesungen teilnehmen. Sehr Praxis nahes Studium. Alle Dozenten sind sehr Professionell und gut Qualifiziert.
Eine Kooperation mit den Polizeidienststellen wäre toll.
Jennifer
Geschrieben am 18.11.2019