Guter Einstieg in das Thema, aber

Ralf
Social Media Manager (Zertifikat)
4.3

Der Kurs bietet meiner Meinung nach einen sehr guten Einstieg in das Thema Social Media Management. Die Inhalte der Module sind zielgerichtet für alle wichtigen Plattformen.

Man sollte den zeitlichen Aufwand allerdings nicht unterschätzen, da viel Eigeninitiative und Selbststudium erforderlich ist, um die einzelnen Themen und Aufgaben bearbeiten zu können. Als Berufstätiger Familienvater war das schon ein schwerer Spagat.

Trotzdem bin ich sehr froh den Kurs gemacht zu haben, da ich nun in der Lage bin meinen Arbeitgeber strategisch ausgerichtet in den sozialen Medien zu präsentieren.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Ralf
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.01.2023
Veröffentlicht am 05.01.2023
Ralf
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 05.01.2023
Veröffentlicht am 05.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 18.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Olanrewaju , 12.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Bina , 05.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jenny , 27.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jasmin , 28.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)