Nicht viel gelernt

Tomma
Social Media Manager (Zertifikat)

Der Kurs war sehr merkwürdig aufgebaut. Die Themen wurden an die Teilnehmer verteilt dann aber nie richtig übersichtlich an jeden vermittelt. Also ich würde hier nicht wieder buchten. Ich konnte in diesem Kurs nicht viel lernen. Einige organisatorische Dinge im Social Media für Unternehmen wurden allerdings gut vermittelt.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.10.2023
Veröffentlicht am 31.10.2023

Lieber Tomma, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass du mit dem Kursaufbau und der Vermittlung der Themen nicht zufrieden warst. Deine Rückmeldung ist wichtig für uns, und wir werden sie nutzen, um unseren Kursaufbau zu optimieren und sicherzustellen, dass die Inhalte klar und verständlich vermittelt werden. Wir schätzen deine Anmerkung zu den organisatorischen Aspekten im Social Media für Unternehmen und werden daran arbeiten, diesen positiven Aspekt beizubehalten. Wir hoffen, dass du uns in der Zukunft nochmals eine Chance gibst und wir die Gelegenheit haben, dich von der Qualität unserer Kurse zu überzeugen. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
das Team der Business Academy Ruhr
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 25.10.2023
Veröffentlicht am 31.10.2023

Anna , 18.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Olanrewaju , 12.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Bina , 05.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jenny , 27.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jasmin , 28.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)