Gute Basis für den Start als Social Media Manager

Karin
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kurs ist sehr fundiert und gibt einen klaren Überblick. Im Vergleich zu anderen Kursen die in diesem bereich angeboten werden ist das Verhältnis von Preis-Leistung optimal. Kann ich nur empfehlen und wer mehr will, hängt einfach noch ein Erweiterungs-Modul/Kurs an. Ich kann die BAR und ihr Netzwerk nur empfehlen - top.

  • Das es super gut berufsbegleitend umzusetzen ist und dennoch ein ständiger Kontakt möglich war
  • Der Praxisteil in der Gruppe war etwas zu gering - da ginge bestimmt mehr, aber dann würde der Kurs länger werden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Karin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.01.2019
Veröffentlicht am 10.01.2019
Karin
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 09.01.2019
Veröffentlicht am 10.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 18.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Olanrewaju , 12.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Bina , 05.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jenny , 27.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jasmin , 28.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)