Sehr gute Möglichkeit sich online weiterzubilden!

Maren
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen mit der Business Academy sind durchweg positiv. Von dem Aufbau der Plattform bis hin zu den Expertenchats ist für mich alles super verständlich gewesen. Ich kann die Business Academy jedem empfehlen und werde mich für zukünftige Weiterbildungen auch hier wieder schlau machen. :)

  • Der einfache Aufbau der Plattform, guter Kontakt Kontakt mit den Dozenten oder auch den Kursteilnehmern, gute Studieninhalte in verständlicher Weise
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Maren
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.11.2020
Veröffentlicht am 05.11.2020
Maren
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 02.11.2020
Veröffentlicht am 05.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 18.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Olanrewaju , 12.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Bina , 05.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jenny , 27.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jasmin , 28.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)