Super Betreuung

Sabrina
Social Media Manager (Zertifikat)
4.8

Falls Fragen aufkamen, war das Bar Team sowie die einzelnen Dozenten sofort da und haben mit hilfreichen Tipps ausgeholfen, sodass die Weiterbildung super durchzuführen war.

Die Inhalte und Aufgaben der einzelnen Module waren gut gewählt, obwohl ich gern mehr Erfahrungen in Sachen Inhalt erstellen bei zum Beispiel Instagram erlangt hätte, um die zukünftige Planung der Kanäle besser vor Augen zu haben.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.11.2021
Veröffentlicht am 25.11.2021
Sabrina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 25.11.2021
Veröffentlicht am 25.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 18.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Olanrewaju , 12.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Bina , 05.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jenny , 27.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jasmin , 28.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)