Sehr toller und empfehlenswerter Lehrgang

Roman
Social Media Manager (Zertifikat)

Die Fortbildung hat mir ausgesprochen viel Freude bereitet, auch wenn sie einiges von mir abverlangte. Das der Lehrgang mehr Zeit und Energie in Anspruch nahm als geplant, mag wohl, in erster Line, an meinem eigenen Anspruch gelegen haben, mit Sicherheit aber auch an den tollen Teilnehmern und den erstklassigen Dozenten, die man nicht enttäuschen wollte und die die Messlatte stets recht hoch legten. Am Ende haben wir, in kurzer Zeit, eine Menge gelernt und wirklich viel Spaß gehabt. Auch die Lernplattform ist prima gemacht. Ich mochte den Gamification-Ansatz. Ein großes Lob auch für die Auswahl der Experten. Sie waren super engagiert, haben umfassende und fundierte Feedbacks gegeben und haben mit ihren individuellen Erfahrungen und Persönlichkeiten den Kurs interessant gestaltet und bereichert. Ein besonders Lob gilt auch unserem eTutor Tobias. Er war eine große mentale Unterstützung, war immer zur Stelle, wenn man Rat brauchte oder mal kurz verzweifelt war. Er hat uns super durch den Kurs geführt und stets hilfreiche Feedbacks und Inspirationen gegeben. Es war eine tolle Truppe, wir haben viel gelacht und es sind großartige Social Media Strategien entstanden. Für mich war das eine Fortbildung mit Mehrwert. Ich würde wieder einen Kurs bei der Business Academy Ruhr belegen, am liebsten mit dem gleichen eTutor und den gleichen Teilnehmern. ;) Vielen Dank!

• Toller eTutor, tolle Experten, Tolle Studieninhalte, Tolle Lehrnplattform
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 06.12.2021
Veröffentlicht am 06.12.2021

Anna , 18.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Olanrewaju , 12.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Bina , 05.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jenny , 27.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jasmin , 28.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)