In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 212 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Janine, 30.03.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Insgesamt hat alles bestens geklappt, top Coach und tolle Betreuung.
Es hätte ein paar mehr Praxisbeispiele sein dürfen, aber man kann ja auch danach fragen. Der Aufbau erfolgt modular: Man sollte die Woche über immer wieder online Aufgaben machen und dann am Mittwoch vor Ort wieder neuen Input holen. Die Facharbeit nimmt schon ziemlich viel Zeit in Anspruch.
Janine
Geschrieben am 30.03.2017

Praxisnahe Weiterbildung mit viel Liebe zum Detail

Friedemann, 16.01.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Den Kurs Social Media Manager der IHK / Business Academy Ruhr kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Weiterbildung ist sehr praxisnah gestaltet und die Tutoren und Dozenten nehmen sich sehr viel Zeit für die persönliche Betreuung.

Alle sind Experten und kommen aus der Praxis.
Friedemann
Geschrieben am 16.01.2017

Sehr interessante Studieninhalte

Anonym, 20.12.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich fand das Fernstudium sehr interessant und es hat mich persönlich weitergebracht. Besonders gut gefiel mir die Entwicklung einer Social Media Marketing Strategie. Dies hilft mir im täglichen Arbeitsalltag wirklich weiter. Insgesamt sehr zu empfehlen und sehr praxisnah. Die Betreuung und der Kontakt zu Dozenten war ebenfalls sehr nett.
Anonym
Geschrieben am 20.12.2016

Da macht lernen Spaß!

Oliver, 19.12.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe bei der BAR an einem Kompaktkurs teilgenommen. Da zeigt sich wirklich, was die BAR zu leisten im Stande ist. Übersichtlich gestalteter Lehrplan, sehr freundliche, kompetente und kommunikative Dozenten, die einem jede Frage beantworten konnten. Und wenn dies ad hoc mal nicht der Fall war, dann wurden die Antworten sofort am nächsten Tag nachgereicht und nicht einfach "vergessen".
In so einem freundlichen Klima lernt man gerne!
Oliver
Geschrieben am 19.12.2016