In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Karriereschub nach dem Social Media Manager

Stefan, 07.12.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Nun, was soll ich schon groß hierzu schreiben?

-50% mehr Gehalt (und das ist leider nicht übertrieben)
-100% mehr Spaß im Job (siehe oben)
-TOP Dozenten aus der Social Media Branche
-Sehr gutes Lernmaterial
-Top Betreuung
-Super persönliche Atmosphäre

Man kommt sich zwar "doof" vor, wenn man die Höchstwertung vergibt, aber wer dort war, wird mich verstehen. ;-)
Stefan
Geschrieben am 07.12.2016

Alles, was man wissen muss

Lisa, 07.12.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich war anfangs skeptisch, ob so ein Onlineseminar wirklich funktioneren kann. Aber immerhin handelt es sich ja um einen Social Media Manager, also warum nicht? Und ich bin echt begeistert. Die Aufbereitung ist super, die Handhabung simple, mein Lernerfolg großartig. Wir haben super viele Infos an die Hand bekommen und mussten auch selbst viel herausfinden. Für jede Art von "Lerner" ist da was dabei. Toll. Ich bin super zufrieden!
Lisa
Geschrieben am 07.12.2016

Social Media Managerin IHK dank BAR

Sandra, 04.02.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe in 2015 den Lehrgang absolviert und bin hoch zufrieden. Gute Referenten, interessante Themenbearbeitung und Wissensvermittlung. Die Betreuung durch die Referenten auch ausserhalb der Lehrgangszeit war symphatisch und immer hilfreich. Die Erstellung der Facharbeit wurde durch die hilfreichen Tips und die gute Vermittlung der Themen erleichtet. Ich kann diesen Anbieter nur empfehlen.
Sandra
Geschrieben am 04.02.2016

Angenehmes Lernen auf hohem Niveau

Martina, 03.10.2014
Social Media Manager (Zertifikat)
Die durchweg kompetenten Dozenten verstanden es sehr gut, den Unterrichtsstoff verständlich zu vermitteln.
Beratung, Service des Institutes, Kontakt zu Dozenten & Tutoren wirklich hervorragend.
Unterstützung bei der Facharbeit sowie Rückmeldung zu den Aufgaben von Seiten der Dozenten & Tutoren sehr hilfreich.
Austausch der Lernenden untereinander durch das E-Learning sehr intensiv und hilfreich.
Insgesamt wirklich empfehlenswert.
Martina