In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 212 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Professionell und persönlich: Rundum zufrieden!

Petra, 10.12.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Das Team der Business Academy Ruhr ist fachlich sehr gut aufgestellt und bietet eine sehr persönliche und professionelle Betreuung der Teilnehmenden. Diesen Anbieter kann ich guten Gewissens und jeder Hinsicht empfehlen. Die Dozierenden überzeugen durch eine hervorragende Mischung aus Theorie und Praxis.
Petra
Geschrieben am 10.12.2016

Sehr kompetent

Kerstin, 08.12.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Aufbau des Online Seminares war insgesamt sehr gut strukturiert. Die Stimmung innerhalb der Gruppe war super, sowohl die Anfänger als auch die Experten hatten immer das Gefühl gut betreut gewesen zu sein. Man konnte in seinem Tempo arbeiten. Unterstützung gab es jederzeit, entweder vom Dozenten oder von der Zentrale.
Kerstin

Sehr kompetente Dozenten, jederzeit hilfsbereit

Anja, 08.12.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Social-Media-Kurs (Online-Lehrgang) war sehr gut, ich habe in kurzer Zeit viel gelernt und die Dozenten war jederzeit bereit, sich für mich zu nehmen. Der Arbeitsaufwand war tatsächlich höher als angegeben, aber man hat dadurch auch sehr gelernt.
Anja

Trotz Fernstudium ein tolles Wir-Gefühl

Daniela, 08.12.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich hatte mich aus Zeit- und Wohnortgründen für das Fernstudium entschieden. Zudem machte das Preis-/Leistungsangebot einen unschlagbaren Eindruck.

Was sich abschliessend sagen lässt, der SoMeMa der BAR bietet ein solides Grundwissen. Die tollen Dozenten schafften es, dass Wissen äusserst praxisnah rüber zu bringen. Allerdings hatten wir auch eine tolle Klasse, die trotzt der Ferne gut zusammengewachsen ist.

Ich kann den Kurs für alle, die mehr zum Thema erfahren möchten sehr weiterempfehlen. Vor allem auch denjenigen, die auf Grund beruflicher Gegebenheiten gerne auf ein Fernstudium mit flexibleren Zeiten zurückgreifen müssen.
Daniela