Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 68
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 51 von 53

Kompetente Ansprechpartner und gute Kursatmosphäre

Karin, 07.12.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein absolutes Plus, wenn es darum geht seinen PR Horizont in Sachen SoMe zu erweitern. Gerne hätte ich mehr praktische Übungen vor Ort gehabt und nicht nur in den online "Hausaufgaben". Materialen waren teilweise sehr gut, manchmal schon fast zu viel - aber alles sehr umfassend. Bei den Dozenten gab es einige Schwankungen von "sehr gut" bis "eher nicht gut", aber alles zusammen genommen würde ich auf alle Fälle ein überzeugtes "Gut" ansetzen.
Vielleicht wäre es sinnvoll den Zeitraum des Kurses zu verlängern - also mehr Zeit für die einzelnen Themen.
Bewertung lesen
Karin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.12.2016

Kompetente Referenten und eine super Betreuung

Ulli, 07.12.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Eine prima Fortbildung mit kompetenten Referenten und einer professionellen Betreuung durch die E-Tutoren. Die Aufgabenstellungen waren praxisnah und bieten eine gute Basis für den Berufsalltag. Mit 11 Teilnehmern war der Kurs optimal besetzt und durch die unterschiedlichen Kompetenzen der Teilnehmer/innen ungemein erfrischend.
Bewertung lesen
Ulli
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.12.2016

Viele wertvolle Inhalte von tollen Dozenten

Mareike, 07.12.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe sowohl den social Media Kurs als auch den onlinemarketing Kurs belegt. Beide waren inhaltlich sehr gut, auch wenn mich der social Media Kurs weiter gebracht hat. Die Dozenten haben sich sehr viel Mühe gegeben und tolle Materialien vorbereitet.
Bewertung lesen
Mareike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.12.2016

Tolle Weiterbildung!

Luise, 07.12.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mache den Kurs online, darum vor Ort nicht bewertbar. Betreuung und eLearning-Plattform sind unfassbar gut! Wichtiger als das Studienmaterial ist im Kurs die praktische Umsetzung. Für 5 Sterne fehlen hier kompakte Unterlagen. Trotzdem SEHR GUT und absolut aktuell!! Dozenten sind gut erreichbar und sehr verständnisvoll.
Bewertung lesen
Luise
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023