Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Quadriga Hochschule Berlin
Erfahrungsbericht 4 von 13

Alles lief reibungslos und unkompliziert

Charlotte
Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Detailliertes Feedback zur Lernaufgabe.
Breites Themenspektrum abgedeckt.
Kompetente Referenten aus der Praxis.
Präsentationen und zusätzliches Lehrmaterial wurden zur Verfügung gestellt.
Im Chat konnte mit Dozenten und anderen Teilnehmern kommuniziert werden.
Fragen wurden schnell und umfassend beantwortet.

  • Detailliertes Feedback der Lernaufgabe, breites Themenspektrum mit kompetenten Referenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Charlotte
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 15.02.2016
Veröffentlicht am 15.02.2016
Charlotte
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.02.2016
Veröffentlicht am 15.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

C. , 06.12.2017 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Fabian , 05.12.2017 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Markus , 20.06.2017 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Martin , 02.12.2014 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Denise , 30.11.2014 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)