Spannend und informativ

C.
Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte waren sehr komprimiert und spannend, manchmal fast zu konzentriert und zu viel, um in der Kürze der Zeit aufgenommen zu werden.. Es ist zwar schwierig, aber etwas mehr Praxis, vielleicht kleine Aufgaben zwischen den Seminaren könnte das Gehörte vertiefen.

  • zeitliche Flexibilität
  • weniger Kontakt zu den Kursteilnehmern
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
C.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.12.2017
Veröffentlicht am 07.12.2017
C.
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.12.2017
Veröffentlicht am 07.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 05.12.2017 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Markus , 20.06.2017 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Charlotte , 15.02.2016 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Martin , 02.12.2014 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Denise , 30.11.2014 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)