Mein erstes Webinar bei der Depak

Fabian
Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nachdem ich nun mein erstes Webinar bei der Depak erfolgreich absolviert habe, möchte ich hier gerne meine Erfahrungen schildern. Alles in allem bewerte ich das Webinar mit befriedigend. Hier abseits der obigen Wertungen noch einige Punkte, die mich gestört haben:
- Einige Dozenten haben den roten Faden vermissen lassen und der Vortrag war nicht wirklich auf die geforderten Lernziele adaptierbar.
- Teilweise wurde Termine verschoben, was die Flexibilität ein wenig leiden lies.

  • Aktualität des Inhaltes
  • Auswahl der Dozenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Fabian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.12.2017
Veröffentlicht am 05.12.2017
Fabian
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.12.2017
Veröffentlicht am 05.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

C. , 06.12.2017 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Markus , 20.06.2017 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Charlotte , 15.02.2016 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Martin , 02.12.2014 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Denise , 30.11.2014 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)