Viele Dozenten waren tolle Redner + top qualifiziert

Jasmin
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Kurse waren oft inhaltlich toll aufbereitet und (bis auf zwei schlechte Redner mit vielen Ähs und Ohs bzw. zu vielen Anglizismen) präsentiert.

Die Video-Aufzeichnungen ermöglichen es, potentiell verpasste Kurse auch später noch anzusehen oder sich Infos für die Prüfungsaufgaben erneut zu generieren.

Ab und zu haben zwar die Praxisbeispiele gefehlt und auch etwas mehr Praxisbezug in der Umsetzung bspw. im Gesundheits- oder Vereinswesen wären wünschenswert gewesen, aber die Basics haben immer gestimmt! Für Fortgeschrittene war es teils etwas zu oberflächlich gehalten, aber für Anfänger und Einsteiger definitiv eine Bereicherung. Für Fortgeschrittene ist es möglich,d as bereits vorhandene Wissen zu festigen und teilweise mit Neuerungen und Erfahrungen aus dem Arbeitsalltag der Referenten zu erweitern.

Top Betreuung durch das Verwaltungs-/Orga-Team. Präsentationen standen meist schon vor dem Kurs zur Verfügung, so dass man ausdrucken und sich Notizen machen konnte.

Insgesamt war der Fernkurs zum Social Media Manager aber etwa 500€ zu teuer im Preis-Leistungs-Verhältnis!

  • Gute Team-Erreichbarkeit - Angebot der Dozenten, sie weiterhin zu kontaktieren - Material gut aufbereitet - Videoaufzeichnungen
  • Preis/Kosten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Jasmin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.12.2018
Veröffentlicht am 06.12.2018
Jasmin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 06.12.2018
Veröffentlicht am 06.12.2018

Bild des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 29.01.2021 - Social Media Manager (Zertifikat)
Madeleine , 21.01.2020 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susanne , 13.02.2018 - Social Media Manager (Zertifikat)
Heike , 05.09.2017 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sidney , 06.12.2016 - Social Media Manager (Zertifikat)