Online Weiterbildung: 24/7, praxisnah, persönlich!

Katja, 23.11.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Kurs hat meine Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertroffen. Man hat flexibles Lernen rund um die Uhr, da die Plattform einem die Möglichkeit bietet, jederzeit und von überall auf die Kursmaterialien zuzugreifen. Dieser flexible Ansatz ermöglicht es den Kurs im eigenen Tempo abzusolvieren, was besonders hilfreich ist, wenn man berufstätig, dauerhaft zeitlich gebunden oder in Urlaub ist. Der Kurs legt einen starken Fokus auf praktische Anwendungen des erworbenen Wissens. Die Praxisübungen sind so konzipiert, dass man das Gelernte direkt in realen Situationen anwenden kann. Dadurch wird nicht nur Theorie vermittelt, sondern auch die Entwicklung praktischer Fähigkeiten unterstützt. Trotz Online-Kurs hatte man durch die Live Sessions (3 bis 4x die Woche) persönlichen Kontakt zu den netten Superhelden (Schulungsleitern) und man konnte im Team (auch mit anderen Schulungsteilnehmern) Fragen, Anregungen und Wünsche besprechen. Die Live Sessions werde ich sehr vermissen.
Katja
Geschrieben am 23.11.2023

Kompetenz und Qualität überzeugen

Sandra, 23.11.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Alle Dozenten überzeugen durch ihre Kompetenz und ihrer offensichtlichen Freude daran, ihr Wissen weiterzugeben. Man bekommt ein solides Basiswissen vermittelt, bevor die Unterrichtsinhalte vertieft werden. Die Studienmaterialien werden ständig angepasst und sind somit immer aktuell, was im Bereich Social Media unerlässlich ist. Fragen werden in Meetings direkt beantwortet oder in der Gruppe diskutiert, der Kontakt zu den Dozenten ist auf verschiedenen Ebenen jederzeit möglich. Regelmäßige Seminare mit externen Dozenten vermitteln praxisnah reale Einblicke. Der Studiengang beinhaltet wertvolle Praxisaufgaben, die zeitnah bewertet werden. Die individuelle Bewertung/Korrektur bietet sehr gute Verbesserungsmöglichkeiten für den Studierenden.
Sandra
Geschrieben am 23.11.2023

Top Betreuung undaktuellste Inhalte

Jule, 20.11.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe bei Distart eine Weiterbildung zur SM -Managerin in Teilzeit absolviert! Das Blended learning Konzept war für mich ideal weil ich mir die Inhalte perfekt auf meine Kapazitäten einteilen und persönliche Schwerpunkte sertzen konnte! Sprich in meinem Fall Strategie und Ads vertiefen bzw mich durch freiwillige Praxisübungen noch ausgiebiger damit befassen!
Jule
Geschrieben am 20.11.2023

Diese Weiterbildung...

Maren, 17.11.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
...Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Besonders gut war es, dass man diese komplett Online bei vollkommen freier Zeiteinteilung absolvieren konnte. Bei Fragen war immer jemand da, der sie gerne und sehr gut beantwortet hat. Auch die diversen Live-Session mit verschiedenen Fachdozenten, haben sehr geholfen. Falls man eine Live-Session verpasst hat, kann man sich diese später noch anschauen und bei Fragen kann man jederzeit Distart kontaktieren.
Außerdem ist der Social Campus sehr gut strukturiert und es wird von Anfang an gefördert, dass man sich untereinander vernetzt, bzw. miteinander kommuniziert.
Alles in Allem ist es eine Weiterbildung die Spaß macht, sehr gut strukturiert ist und vom Distart Team betreut wird.
Maren
Geschrieben am 17.11.2023