Umfangreiche und praxisnahe Ausbildung

Anne, 07.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Distart bietet neben dem Kurs selbst, zusätzliche wöchtentliche LiveSessions zu verschiedensten aktuellen Themen im Bereich Social Media an. Hierfür werden oft externe Dozenten eingeladen - also eine wahre Fundgrube an Wissen.
Wenn sich innerhalb des Kurses Fragen ergeben ist Team jederzeit über die Chatfunktion erreichbar und beantwortet innerhalb kurzer Zeit alle meine Fragen.
Anne
Geschrieben am 07.09.2023

Grundlegendes technisches Verständnis

Natalie, 06.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Als ich mich entschied, mich im Bereich Social Media Manager weiterzubilden, habe ich lange nach der richtigen Einrichtung gesucht. Ich habe etwa 20 Schulen angerufen, aber nirgendwo wurde mir entgegengekommen, da ich morgens nicht sofort online sein konnte, weil ich kleine Kinder habe, die ich erst in den Kindergarten und zur Schule bringen und zu verschiedenen Zeiten abholen muss. Meine jüngste Tochter muss ich bereits um 11:30 Uhr von der Kita abholen ,was mir nicht die Möglichkeit gab, jeden Tag um die gleiche Zeit für 3-4 Stunden am Unterricht teilzunehmen. Distart war meine Rettung! Vielen Dank an euch alle!!! BEI Distart ist alles hervorragend in Bezug auf das Lernen strukturiert ist und obwohl ich kaum Erfahrung in diesem Bereich/Beruf habe, verstehe ich alles und kann es umsetzen, was mir ein unglaubliches Selbstbewusstsein verleiht! Bei Distart kann ich meinen eigenen Stundenplan wählen, es gibt immer jemanden, an den ich mich wenden kann, und sie helfen mir sofort, Themen zu klären, die ich nicht verstanden habe! Einfach die Besten.
Natalie

Kreative Übermittlung der Inhalte

Martina, 06.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Die DozentInnen sind sehr kompetent, es herrscht ein positives unterstützendes Miteinander, ich fühle mich verstanden und ernstgenommen. Die Übermittlung der Inhalte ist abwechslungsreich gestaltet. Es macht zudem Spass, ich freue mich auf jede neue Lektion.
Martina

Praxisnahe kompetente Ausbildung - Tolle Community

Volker, 06.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Als Newcomer im Social Media Marketing bin ich darauf angewiesen, dass mir die Inhalte "barrierefrei" vermittelt werden und ich wo nötig eine "Einzelbetreuung" bekomme, damit ich mit den in der Regel erfahrenen anderen Teilnehmern mithalten kann. Das Superteam (einschließlich der Gastdozenten) von DISTART versteht es meisterhaft, mich dort abzuholen, wo ich gerade mit meinen (Anfänger)Kompetenzen stehe und hilft mir dann mich auf das erforderliche Level anzuheben. Ich habe einen Riesenspaß an dem Thema entwickelt und mittlerweile auch einen Fokus gefunden, der kombiniert mit meinen bisherigen Erfahrungen, großen Kundennutzen verspricht.
Volker