Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Social Media Manager" beim Anbieter "Distart learn" dauert insgesamt 3 bis 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 59 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Studienmodelle

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
100% Kostenübernahme durch die Agentur für Arbeit / das Jobcenter.
Dauer
Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
100% Kostenübernahme durch die Agentur für Arbeit / das Jobcenter.

Letzte Bewertungen

Regina , 24.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Katharina , 23.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Nina , 08.01.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Tülay , 08.01.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sofia , 20.12.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Social Media Manager Fernstudium

Instagram, Facebook, Twitter und Co. – Social Media ist aus unserer Alltagskommunikation nicht mehr wegzudenken. Auch immer mehr Unternehmen nutzen die große Reichweite der Social Media Kanäle für Marketing- und Verkaufszwecke. Sie möchten werbewirksame Kampagnen für Ihr Unternehmen entwerfen und auf Social Media verbreiten, Ihren Ideen freien Lauf lassen und Ihr Kommunikationstalent ausleben? Dann ist das Social Media Manager Fernstudium genau das richtige für Sie.

Alternative Studiengänge

Deutsche Presseakademie
Social Media Marketing
Webmasters Fernakademie

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Sehr gutes Online Studium

Nina, 08.01.2024
Social Media Manager (Zertifikat)
Trotz 100 % Online Studium hat man trotzdem das Gefühl immer gut beraten zu werden. Die Ansprechpartner antworten innerhalb kürzester Zeit auf Fragen via Chat. Zum Glück gibt es immer wieder Praxisaufgaben, welche dann auch eingereicht werden müssen und geprüft werden.
Nina
Geschrieben am 08.01.2024

Wow! Distart hat meine Erwartungen übertroffen!

Sofia, 20.12.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
"Wow! Diese Weiterbildung bei Distart hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Die Flexibilität des Kurses ermöglichte mir, meine Lernreise optimal zu gestalten. Die Betreuung war nicht nur großartig, sondern auch besonders freundlich und kompetent. Die Praxisübungen mit konstruktivem Feedback gaben mir einen realen Einblick in die Welt des Social Media Marketings. Hier wird nicht nur trockenes Wissen vermittelt, sondern man setzt es direkt in die Tat um. Ein dynamisches und lehrreiches Erlebnis, das meine Vorstellungen einer Weiterbildung weit übertroffen hat. Absolut empfehlenswert!"
Sofia
Geschrieben am 20.12.2023

Super Inhalte, super Lehrkräfte, top Ausbildung

Andrea, 14.12.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich kann Distart vom Herzen empfehlen.
Die Inhalte sind gut aufgeteilt, super erklärt und die Dozenten wissen wirklich ganz gut worum es geht. Sie können Fragen ganz genau antworten und sehr verständlich. Man merkt, sie stehen hinter das was sie tun!
Andrea
Geschrieben am 14.12.2023

Tolle Weiterbildung mit super Betreuung

Lisa, 30.11.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Das Weiterbildungskonzept von Distart hat meine Erwartungen voll und ganz übertroffen. Die Inhalte sind super aufgebaut und das Team steht mit Rat und Tat zur Seite.

Dank der Online-Lernplattform konnte ich mir die Zeiten flexibel einteilen und neben meines Vollzeitberufes ganz flexibel an dem Kurs teilnehmen. Vor allem die Praxisübungen und das nachfolgende, individuelle Feedback haben mir super geholfen und viel Freude bereitet.
Lisa
Geschrieben am 30.11.2023