In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekter Start für erfolgreiches So-Me-Management

Christian, 11.06.2013
Social Media Manager (Zertifikat)

Super Beratung und jederzeit ist jemand erreichbar. Die Studieninhalte sind leicht verständlich und die eingesendeten Aufgaben werden schnell korrigiert und benotet. Alles in allem ist das Onlinestudienzentrum sehr übersichtlich und klar strukturiert. Es macht Spaß! Ein reger Kontakt zu anderen Studierende ist auf Wunsch möglich und auch die Fernlehrer selber sind gut zu erreichen, dies natürlich via Social Media. Dieser Fernlehrgang ist nur zu empfehlen, egal ib man Social Media privat oder beruflich nutzen möchte.

Christian
Geschrieben am 11.06.2013

Rundum in guten Haenden

Sandra, 04.06.2013
Social Media Manager (Zertifikat)

Ich studiere von meinem Wohnort Spanien aus am ILS und fuehle mich auch trotz der Entfernung rundum hervorragend betreut. Die Lernziele und Inhalte sind klar formuliert, die Betreuer jeder Zeit erreichbar, der Zeitrahmen perfekt kalkuliert selbst wenn man voll arbeitet. Die Qualitaet der Unterlagen ist hervorragend und jeden Cent wert. Eine gute Wahl - vergleichbare Qualitaet gibt es in Spanien nicht.

Sandra
Geschrieben am 04.06.2013

Ich stehe noch am Anfang, fühle mich aber gut aufgenommen

Andrea, 29.03.2013
Social Media Manager (Zertifikat)

Heraustragend finde ich bei dem Fernstudium zum Social Media Manager das Engagement der Fernlehrer. Auch den Austausch zwischen den Studierenden empfinde ich als sehr wertvoll und angenehm. Mir ist seit dem ersten Tag meines Fernstudiums möglich, das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Genau so habe ich mir mein Fernstudium vorgestellt.

Andrea
Geschrieben am 29.03.2013

Umfangreiches aber zugleich Kompaktes Studium zum Trend-Thema Social Media

Mario, 28.03.2013
Social Media Manager (Zertifikat)

Ich selbst werde den Fernlehrgang diese Tage erfolgreich abschließen. Ich kann den Lehrgang absolut empfehlen. Die Materialien umfassen sehr viel Themen, sind sehr praxisnah aufgebaut und gehen bei zahlreichen Themen in die Tiefe. Begleitet wird das Ganze durch Kontrollaufgaben und abschließenden Einsendeaufgaben bei jedem Themengebiet.

Auch der Austausch der Studierenden untereinander findet im Onlinestudienzentrum und anderen Plattformen wie Facebook rege statt und bietet dadurch schon einen Mehrwert.

Betreuung ist absolute spitze. Fragen werden schnell beantwortet und Einsendeaufgaben meist innerhalb von 72 Stunden korrigiert.

Absolut empfehlenswert!

Mario