Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 7
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 31 von 32

Social Media Manager mit Substanz und Praxis

Hans-Peter, 08.03.2013
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Aufbau und die Betreuung des Lehrgangs ist vorbildlich. Die Hefte sind äusserst gehaltvoll und bieten einen sehr guten Bezug zur Praxis, respektive "zwingen" einem auch das gelernte in die Praxis umzusetzen. Um den Lehrgang und das Institute hat sich eine sehr aktive Community gebildet, die sich sehr angeregt austauscht. Einzig der Online Campus dürfte an Performance zulegen. Inhaltlich ist er aber soweit ok. Ich würde den Lehrgang bei ILS jederzeit wieder machen und kann ihn bestens weiterempfehlen.

Bewertung lesen
Hans-Peter
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.03.2013

Trotz Berufserfharung lerne ich viel!

Sven, 08.03.2013
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich arbeite schon seit Längerem im Bereich Social Media und wollte mein fundiertes praktisches Wissen um theoretisches Wissen ergänzen. Wochen kostenlos testen und dann entscheiden ist fair. Bereits bei der Bearbeitung der ersten Inhalte habe ich wirklich! sehr viel gelernt. Ich fühle mich nicht alleine, ich habe viele Mitstudierende, die unglaublich gut miteinander vernetzt sind. Die Lehrer sind nah an uns dran. Ich bleibe bei meinem Studium und ich weiß, ich werde erfolgreich sein.

Bewertung lesen
Sven
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.03.2013

Social Media Manager beim ILS Hamburg

Stefan, 08.03.2013
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im Frühjahr 2012 noch einer der ersten Anbieter mit umfangreichen Inhalten. Aufgrund des schnell verändernden Themas, leider Lernhefte oft veraltet. Man sollte gleich auf CMS oder Blog für Inhalte umsteigen. Online Campus katastrophale Performance. Diskussion findet folglich häufig in Facebook oder Google+ Gruppe statt. Da die Fernlehrer es zumeist nur nebenberuflich machen, manchmal lange Wartezeiten bis Einsendeaufgaben beantwortet werden. Mittlerweile gute Community unter den Mitstudenten, wo reger Austausch und gegenseitige Unterstützung herrscht...

Bewertung lesen
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.03.2013

Lehrgang Social Media Manager ist empfehlenswert

Markus, 22.01.2013
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Studiengang Social Media Manager beim ILS ist für alle, die sich mit diesem Themengebiet beschäftigen möchten, absolut empfehlenswert. Das Studienmaterial wird (möglichst) auf dem aktuellsten Stand gehalten und die Betreuung durch die Fachlehrer ist wirklich gut.
Bewertung lesen
Markus
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.01.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023