In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessant und lehrreich

Jessica, 09.03.2013
Social Media Manager (Zertifikat)

Dieser Lehrgang bietet mir den nötigen theoretischen backround für meine privaten und hoffentlich zukünftig auch beruflichen Social Media Aktionen! Außerdem ist die Betreuung super. Der Inhalt kann auch bei verschiedenen Gelegenheiten gleich in die Praxis umgesetzt werden.

Jessica
Geschrieben am 09.03.2013

Echt Arbeit, aber echt lohnend!

Angela, 09.03.2013
Social Media Manager (Zertifikat)

Dank der sehr gut strukturierten Arbeitshefte, der Möglichkeit des Austauschs innerhalb der Studiengemeinde und der sehr guten Betreuung durch die Fachlehrer, arbeitet man sich schnell und tief in die Materie ein. Ich überleg schon, was ich noch dranhängen könnte...;-)

Angela

Sehr guter Kurs

Ellen, 09.03.2013
Social Media Manager (Zertifikat)

Die Dozenten haben es verstanden ihre Teilnehmer so gut zu motivieren, dass eine kleine community entstanden ist, die sich regelmässig im Internet trifft. Die Betreuung durch die Fernlehrer ist hervorragend. Der Online-Campus könnte noch Verbesserungen in Bezug auf Schnelligkeit vertragen. Diesen Kurs empfehle ich hundertprozentig. :-)

Ellen

Super Fernlehrgang

Felix, 09.03.2013
Social Media Manager (Zertifikat)

Der ILS SoMM Fehrnlergang ist gut durchdacht und macht Spaß. Die Betreuung ist immer gewährleistet, man kann sofort Kontakt zu Fachlehrern aufnehmen. Die Materialien werden ständig aktualisiert und stehen zum Download bereit. Die Organisation über das Onlinestudienzentrum, Facebook, Twitter, etc. erleichtert einem das Lernen und Kommunizieren. Ich bin rundum zufrieden mit dem Fernstudium vom ILS.

Felix