• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 16
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 7

Mein Studium an der IU

Christina, 26.03.2021
Social Media (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin bislang zufrieden und finde es klasse, dass man so flexibel ist. Das ist grade super, wenn man nebenbei noch arbeitet. Die Module aus meinem Studiengang sind auch super interessant. Bei den Lehrmaterialien könnte noch aufgestockt werden denn es fehlen Vorlesungen und einige Daten in den Skripten sind recht veraltet. Die restlichen Lehrmaterialien sind super. Alles in einem bin ich mit meiner Entscheidung zufrieden und kann den Studiengang weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Christina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 26.03.2021

Super Erfahrung

Evelyn, 18.12.2020
Social Media (B.A.)
Bericht archiviert
Ich lernen von zuhause aus und ich bin sehr motiviert mithilfe der vielen Vorlagen. Zudem kann ich mich mit über 70 anderen Studenten meines Studiums über WhatsApp austauschen. Ich finde es super, dass das Studium so flexibel ist und online Klausuren unterstützt. Es wäre super, wenn mehr live Tutorien stattfinden würden oder Kennenlern Meetings.
Bewertung lesen
Evelyn
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 18.12.2020

Top Studium - BA Marketing/Social Media

Günter, 05.12.2020
Social Media (B.A.)
Bericht archiviert
Für mich eines der besten Fernstudien die ich jemals gesehen habe.
Nicht nur flexibel sondern auch lehrreich und genau.
Man lernt nichts überflüssiges oder dergleichen sondern aktuelle Themen.

Für mich ein klarer Pluspunkt und für alle die studieren möchten - IUBH!
Bewertung lesen
Günter
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 05.12.2020

Flexibel & Gut

Evelyn, 04.12.2020
Social Media (B.A.)
Bericht archiviert
Ich finde die Skripte sind sehr verständlich und ordentlich formuliert. Man kann sich alles selbst einteilen, finde aber schade, dass es keine Whatsapp Gruppe gibt, bei der man sich mit anderen Studenten austauschen kann. Die Videos und Vodcasts könnten besser eingeteilt sein (verwirrend).
Bewertung lesen
Evelyn
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.12.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement