Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 6

Hohe Flexibilität

Herbert, 24.09.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Vorabkontakt per Telefon war sehr freundlich und kompetent. Somit konnte ich alles nötigen Informationen schnell und unbürokratisch erhalten.
Das Onlinesystem ist umfangreich sehr praktikabel. Es gibt Unterrichtsmaterial als Tutoren-Vorlesung in Form von Videos und Powerpoint-Präsentationen. Zusätzlich gibt es zu jedem Modul Übungsaufgaben.
Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter ist gut.
Das Beste für mich ist die zeitliche Flexibilität, da ich mir fast alle Inhalte so legen kann, wie es für mich passt. Lediglich die Online-Live-Turorien müssen terminlich eingehalten werden.
Bewertung lesen
Herbert
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.09.2018

Neue Form des Lernes leicht gemacht

Katja, 24.09.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wer sich ganz gut selbst organisieren kann, hat bei dem Fernstudium einen Riesen-Spaß!! Es war großartig, sich so weiterbilden zu können ... und trotzdem den Alltag nebenher (mit Familie) weiterhin gut zu handeln! Ich habe so viel mitgenommen!!
Sehr zu empfehlen
Bewertung lesen
Katja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.09.2018

Klasse Know-how-Transfer

Alexandra, 24.09.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Lars ist ein klasse Dozent, der tiefen Einblick in die Thematik, Tools und Methoden vermittelt. Er ist Up-to-Date und hat viel Praxiswissen. Außerdem gibt er Feedback zu individuellen Fragen... Danke dafür.
Die Lernplattform mit Unterlagen, Videos, Wissenstests und die Live-Tutorien haben mir sehr gut gefallen - man kann sich seine Zeit weitestgehend frei einteilen.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.09.2018

Eine solide Basis für alle mit wenig Vorkenntnissen

Katharina, 24.09.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich in diesem Kurs sehr gut aufgehoben gefühlt. Technisch hat beim online Tutorium nicht immer alles gekappt, aber dafür war die Betreuung top. Auch die zur Verfügung gestellten Lernmaterialien waren fast alle gut verständlich geschrieben und inhaltlich sinnvoll. Die Flexibilität der Fortbildung ist noch hervorzuheben.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023