In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe Flexibilität

Herbert, 24.09.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Vorabkontakt per Telefon war sehr freundlich und kompetent. Somit konnte ich alles nötigen Informationen schnell und unbürokratisch erhalten.
Das Onlinesystem ist umfangreich sehr praktikabel. Es gibt Unterrichtsmaterial als Tutoren-Vorlesung in Form von Videos und Powerpoint-Präsentationen. Zusätzlich gibt es zu jedem Modul Übungsaufgaben.
Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter ist gut.
Das Beste für mich ist die zeitliche Flexibilität, da ich mir fast alle Inhalte so legen kann, wie es für mich passt. Lediglich die Online-Live-Turorien müssen terminlich eingehalten werden.
Herbert

Neue Form des Lernes leicht gemacht

Katja, 24.09.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Wer sich ganz gut selbst organisieren kann, hat bei dem Fernstudium einen Riesen-Spaß!! Es war großartig, sich so weiterbilden zu können ... und trotzdem den Alltag nebenher (mit Familie) weiterhin gut zu handeln! Ich habe so viel mitgenommen!!
Sehr zu empfehlen
Katja

Klasse Know-how-Transfer

Alexandra, 24.09.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Lars ist ein klasse Dozent, der tiefen Einblick in die Thematik, Tools und Methoden vermittelt. Er ist Up-to-Date und hat viel Praxiswissen. Außerdem gibt er Feedback zu individuellen Fragen... Danke dafür.
Die Lernplattform mit Unterlagen, Videos, Wissenstests und die Live-Tutorien haben mir sehr gut gefallen - man kann sich seine Zeit weitestgehend frei einteilen.
Alexandra

Eine solide Basis für alle mit wenig Vorkenntnissen

Katharina, 24.09.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe mich in diesem Kurs sehr gut aufgehoben gefühlt. Technisch hat beim online Tutorium nicht immer alles gekappt, aber dafür war die Betreuung top. Auch die zur Verfügung gestellten Lernmaterialien waren fast alle gut verständlich geschrieben und inhaltlich sinnvoll. Die Flexibilität der Fortbildung ist noch hervorzuheben.
Katharina