In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Seminar bei sehr flexibler Zeiteinteilung

Anne, 14.06.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich konnte sofort und ohne Wartezeit in das Seminar einsteigen und habe mich dank guter Einführung auch schnell zurecht gefunden. Da nicht jeder auf dem selben Wissensstand ist, ergab sich auch untereinander schnell ein guter Austausch, in dem Fragen beantwortet und Probleme geklärt wurden. Bis auf die zwei Präsenzstunden pro Woche konnte ich meine Lernzeiten sehr flexibel gestalten und meinen Wissensstand dank der Wissenstests stetig abfragen. Den Prüfungszeitpunkt konnte ich selber entscheiden, sodass ich auch den super in meinen Alltag einplanen konnte. Für mich - nicht nur dank der Flexibilität - ein toller Anbieter. Ich war zufrieden und werde sicher wieder kommen :).
Anne
Geschrieben am 14.06.2018

Kompetenter Tutor und anschauliche Materialien

Dilara, 10.06.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Social Media Tutor ist sehr darauf Bedacht auf Fragen/ Anregungen der Teilnehmer einzugehen. Die Inhalte werden sehr anschaulich vermittelt und stets ausführlich erklärt. Der "Service" Gedanke steht im Vordergrund zu Gunsten der Teilnehmer.
Zudem sind die aufgezeichneten Vorlesungen jederzeit abrufbar und damit individuell lernbar. Über Wissenstest kann jeder selbst sein Gelerntes überprüfen.
Einziger Kritikpunkt: die Teilnehmer steigen willkürlich in den Kurs ein, d.h. Inhalte die besprochen werden, sind dem Neuling fremd.
Dilara
Geschrieben am 10.06.2018

Kompetente und motivierende Betreuung

Anne, 04.06.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Neben den umfangreichen und gut verständlichen Unterlagen verstand es mein Tutor Lars Kroll, mich zu motivieren und mir mit vielen tagesaktuellen Informationen den Spaß an Social Media Management zu vermitteln. Auch der Austausch mit den anderen Kursteilnehmern war spannend und geht jetzt in einer Facebookgruppe sogar weiter.
Anne
Geschrieben am 04.06.2018

Zeitgemäße Fortbildung mit viel Input

Isabell, 31.05.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Die wichtigsten I halte werden ausführlich besprochen u erklärt. Dazu werden auch randfragen kompetent u schnell beantwortet. Man kann sich aktiv beteiligen u durch verschiedene Aufgabenstellungen praxisnah die wichtigsten Abläufe u Instrumente erlernen.
Die Einzelnen Module sind gut aufgeteilt, mir Wissenfragen am Ende für die eigene Einschätzung zum Erlernten u gut zur Vorbereitung auf die Prüfung. Besonders hilfreich sind aber für mich die Best practice beispiele gewesen.
Alles in allem ein guter Kurs.
Man könnte evtl. Noch mehr auf die Einschätzung von vorhandenen Social Media Kanälen eingehen u danach eine neue verbesserte Stratgie ableiten lernen
Isabell
Geschrieben am 31.05.2018