Nicht wie erhofft

Anna
Social Media Manager (Zertifikat)
3.1

Leider viele veraltete Informationen ( hatte vorher nachgefragt und man hat mir gesagt es würde regelmäßig überarbeitet, allerdings war das nur bei den ersten drei heften der Fall) und kaum Feedback bei den Einsendeaufgaben. Manchmal war ich mir nicht einmal sicher ob die Aufgaben durchgelesen wurden.
Ich hatte mir mehr erhofft.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.02.2023
Veröffentlicht am 24.02.2023

Guten Tag Frau Anna,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollumfänglich zufriedenstellen konnten.

Unsere Lehrgänge im Bereich „Informatik“ sind aufgrund rasanter Entwicklungen und Veränderungen der digitalen Welt vor eine besondere Herausforderung gestellt. Wir geben unser Bestes, die Lernhefte auf einem zeitgemäßen Stand zu halten und an neue Gegebenheiten anzupassen. Um die Qualität und Aktualität unserer Lernmedien zu gewährleisten, besteht die Möglichkeit, jedes Lernheft einzeln zu bewerten und zu kommentieren. Mit diesem Tool können wir Bedarfe ermitteln, um Verbesserungen anzustoßen.

Als Ergänzung zu unseren Printmedien, bietet der sgd-OnlineCampus zahlreiche digitale Inhalte, eine zentrale Plattform für die Kommunikation und eine Anlaufstelle für all Ihre Anliegen.

Unsere Tutor:innen versuchen, die Einsendeaufgaben stets lernmotivierend und lernfördernd zu korrigieren und zu kommentieren. Zusätzlich gibt es jederzeit die Möglichkeit, die Tutor:innen über den sgd-OnlineCampus zu erreichen, um Unterstützung bei fachlichen Fragen und Feedback zu erhalten.

Gerne möchten wir aus Ihren Erfahrungen lernen und mithilfe Ihrer konkreten Hinweise Verbesserungspotenziale identifizieren. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie erneut Kontakt mit uns aufnehmen.

Am besten erreichen Sie uns per E-Mail an beratung@sgd.de oder per Telefon unter 06151 3842-6.

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.02.2023
Veröffentlicht am 24.02.2023

Julia , 28.07.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Joshua , 20.07.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Simone , 09.02.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Fabio , 26.01.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jule , 21.11.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)