Flexibel und lehrreich

Joshua
Social Media Manager (Zertifikat)
4.9

Ich habe mein Studium vor genau einem Jahr gestartet und fand die Flexibilität super. Mir wurde auf Wunsch die Einmalzahlung gestattet und auch jedes einzelne Heft zu mir geschickt.

Ich persönlich habe kein Campus oder Austausch gebraucht da ich für mich alleine einfach besser lerne. Jedoch war die Betreuung super, ich habe innerhalb 1-2 Tagen die Noten bekommen oder Antwort auf meine Frage. Sogar angerufen hat man mich um mir zum Abschluss zu gratulieren.

Alles in allem mega angenehm flexibel und lehrreich.
Die Hefte gingen tief in die Materie rein, es gab immer wieder Aufgaben die den Lernstoff gefestigt haben. Jetzt gehts nur noch darum das alles auch umzusetzen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Joshua
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023
Joshua
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 28.07.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Anna , 23.02.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Simone , 09.02.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Fabio , 26.01.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jule , 21.11.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)