Selbstbestimmtes Lernen

Julia
Social Media Manager (Zertifikat)
4.9

Ich habe nach meinem Bachelor Abschluss etwas gesucht, womit ich die Lücke zwischen Abschluss und Jobsuche sinnvoll füllen kann. Hierbei kam ich auf die SGD und den Fernlehrgang Social Media Manager. Das war perfekt, um mich während der Bewerbungsphase (die sich ja auch mal länger ziehen kann) weiterzubilden und erfahrungsgemäß kam es auch sehr positiv bei Bewerbungsgesprächen an. Es verlief alles total unkompliziert und bei Fragen bekam ich immer schnell eine hilfreiche Antwort. Inhaltlich fühlte ich mich auch gut abgeholt und das ein oder andere Heft hat mich auch tatsächlich auf meinen Job im Marketing gut vorbereitet. :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.07.2023
Veröffentlicht am 02.08.2023
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.07.2023
Veröffentlicht am 02.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Joshua , 20.07.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Anna , 23.02.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Simone , 09.02.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Fabio , 26.01.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jule , 21.11.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)