Hat mir die Welt zum Online-Studium geöffnet

,
Social Media Manager (Zertifikat)
4.6

Generell war es für mich eine sehr gute Erfahrung. Die Betreuung und der ganze Rahmen waren sehr kompetent und flexibel, d.h. schlichtweg sehr kundenorientiert. Ich hätte mir vielleicht höchstens noch etwas mehr "Fachtiefe" gewünscht, doch eventuell ist das bzgl. des Zeitrahmens und Umfang des Lehrganges eben nicht möglich. Die Vorlesungen waren sehr gut und kurzweilig. Ich habe auch durch den Kurs einen sehr guten Zugang zum "Online-Studium" bekommen und gelernt das Online Networking in der Lerncommunity besonders zu schätzen. Ich würde den Kurs uneingeschränkt weiter empfehlen.

  • zeitlich flexibel, gut in Alltag integrierbar, gutes Networking, ortungebunden
  • persönlicher Kontakt muss erarbeitet werden, ein Präsenzseminar wäre gut gewesen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sigrun
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 19.09.2017
Sigrun
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 19.09.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 30.07.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Denisa Sc , 08.07.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Marian , 02.07.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sonja , 12.06.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Anonym , 12.06.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)