Flexibel, gut betreut mit modernen Lerneinheiten

Melanie
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fühle in der SMA sehr gut betreut und kann nur Positives über die Dozenten sagen. Die Onlinemodule waren stets informativ, qualitativ hochwertig und zeitgemäß. Es werden alle notwendigen Inhalte vermittelt - verständlich und unterhaltsam. Innerhalb der Facebook-Community besteht immer die Möglichkeit, in den Austausch mit anderen Teilnehmern zu gehen. Verschiedene Live-Chats ermöglichen außerdem den direkten Austausch mit den Dozenten der SMA. Fragen können so persönlich diskutiert werden. Besonders erwähnenswert ist für mich, dass ich mir meine Lernzeit durch die Onlinemodule und die Facharbeit frei einteilen kann, was mir als Teilzeitarbeitnehmerin und Mutter sehr entgegen kommt - vorallem unter den Herausforderungen in der Corona-Zeit. Auch die Lernunterlagen sind sehr umfangreich. Alle Module können zudem gespeichert werden, so dass ein wiederholter Aufruf jederzeit möglich ist. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Wahl meines Fernstudiums!

  • Gute Dozenten, freie Zeiteinteilung
  • Der Austausch mit anderen Teilnehmern könnte intensiver sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.10.2020
Veröffentlicht am 19.10.2020
Melanie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 18.10.2020
Veröffentlicht am 19.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)