Rundum sehr zufrieden

Gabriele
Social Media Manager (Zertifikat)

Die Weiterbildung hat mir persönlich sehr weitergeholfen, da ich vorher in dem Bereich zwar schon praktische Erfahrungen hatte aber mir das Hintergrundwissen dazu fehlte. Super fand ich die vielen praktischen Übungen, die wirklich sehr hilfreich waren. Die Videos fand ich auch sehr verständlich aufgebaut und die Chats waren für mich sehr hilfreich. Ein Kursvideo nur über die Erstellung der Abschlussarbeit hätte ich gut gefunden, die gab es als ich den Kurs absolviert hatte noch nicht. Generell wird auch viel praktisches Vorwissen vorausgesetzt, so meiner Meinung nach, und ich musste viel Zeit zusätzlich investieren, aber das hat sich gelohnt.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020

Hallo Gabriele,

herzlichen Dank dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns hier ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns immer sehr über Lob und natürlich auch konstruktive Verbesserungsvorschläge. Schön, dass Dir die praktischen Übungen nützlich waren.

Wir haben kürzlich ein Experten-Chat Special organisiert, das sich rein um das Thema Abschlussarbeit dreht, um unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch besser zu unterstützen. Und es gibt auch die Möglichkeit, die Arbeit vor der finalen Einreichung zur Korrektur von unseren Tutoren gegenlesen zu lassen. Du siehst - wir setzen Feedback um :-)

Alles Gute weiterhin!

Herzlich,
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)