Perfekte Vereinbarkeit Familie - Beruf - ausbilden

Viktoria
Social Media Performance Experte (Zertifikat)

Lebenslanges Lernen ist in jedem Alter eine Notwendigkeit. Nach der Geburt unseres Kindes habe ich mich daher für Bildungskarenz entschieden, um neben meinem Kind auch meinen Geist zu fördern und ich kann sagen, dass die Ausbildung für Bildungskarenz bestens geeignet ist. Es gibt ein vielfältiges Angebot an Kursen mit flexibler Kurswahl in den unterschiedlichsten Bereichen. Der Einsieg auf den Plattformen sowie den Kursen ist jederzeit und vor allem unkompliziert möglich. Die Kursunterlagen sind informativ und fachlich sehr gut aufbereitet - für mich einfach die perfekte Möglichkeit für die Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Ausbildung.

• Flexible Zeiteinteilung, Kursunterlagen können jederzeit durchgearbeitet werden, unterschiedliche Angebote an Lernmaterial (Video, Audio, Lernunterlagen, Nachrichtenforen zum Austausch, u.v.m)
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.09.2022
Veröffentlicht am 13.09.2022

Liebe Viktoria,

vielen lieben DANK für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du deine Weiterbildung ideal mit deiner Familie und Beruf vereinbaren kannst.
Schön zu lesen, dass unser Lehrangebot bestens für die Bildungskarenz geeignet ist.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.09.2022
Veröffentlicht am 13.09.2022

Nina , 08.02.2024 - Social Media Performance Experte (Zertifikat)
Tanja , 17.05.2023 - Social Media Performance Experte (Zertifikat)
Dominik , 02.04.2023 - Social Media Performance Experte (Zertifikat)
Amina , 27.02.2022 - Social Media Performance Experte (Zertifikat)
Sello , 22.09.2021 - Social Media Performance Experte (Zertifikat)