Flexibles professionelles Studium

Dominik
Social Media Performance Experte (Zertifikat)

Derzeit befinde ich mich noch mitten im Studium und fühle mich sehr gut betreut und meine Fortschritte sprechen für die Qualität der DozentInnen und auch der BeraterInnen, die einem stets mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Die Lernunterlagen sowie die Lernvideos sind leicht verständlich und interessant aufgebaut, der zeitliche Aufwand lässt sich auch neben einem Vollzeitjob gut bewältigen.
Ich freue mich schon auf meinen Abschluss und ziehe es durchaus in Erwägung, auch noch einen weiteren Lehrgang an der Wirtschaftsakademie zu absolvieren.
Von mir eine klare Empfehlung!

• Freie Zeiteinteilung, 24 Stunden Zugang zu allen Lerninhalt, beste Betreuung, vielfältiges Kursangebot
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.04.2023
Veröffentlicht am 03.04.2023

Lieber Dominik,

vielen lieben Dank für deine super Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Art des flexiblen Lernens deine Weiterbildung gut mit deinem Vollzeitjob vereinbaren kannst und dir die Aufbereitung unserer Lerninhalte gut gefällt.
Herzlichen Dank auch für deine lobenden Worte.
Schön zu lesen, dass du dich gut aufgehoben & gut beraten fühlst. Es ist uns stets eine Freude, bei allen aufkommenden Anliegen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Selbstverständlich würden wir uns auch sehr freuen, dich in Zukunft bei einem weiteren Lehrgang begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.04.2023
Veröffentlicht am 03.04.2023

Nina , 08.02.2024 - Social Media Performance Experte (Zertifikat)
Tanja , 17.05.2023 - Social Media Performance Experte (Zertifikat)
Viktoria , 12.09.2022 - Social Media Performance Experte (Zertifikat)
Amina , 27.02.2022 - Social Media Performance Experte (Zertifikat)
Sello , 22.09.2021 - Social Media Performance Experte (Zertifikat)