Verbesserungspotential in der Individualbetreuung

Sebastian
Software Engineering (B.Eng.)
4.0

Sehr gut organisiertes Studium mit gutem Überblick im Online Campus. Man findet alles schnell und einfach und es ist selbsterklärend aufgebaut.

Dennoch gibt es keine aufgezeichneten Online-Vorlesungen, welche ich mir twilweise wünschen würde, um nochmal eine andere Lernmethode abgedeckt zu haben. Wer Lerntyp "Lesen und selbst erarbeiten" ist der wird hoch zufrieden sein, wer aber Lerntyp "zuhören und mitdenken" ist, für den ist diese Form nicht unbedingt empfehlenswert.

Daher muss man hier differenzieren. Dennoch sind die Inhalte gut aufgebaut und die Skripte inhaltlich gut verfasst, sodass es verständlich ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sebastian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 14.11.2023
Veröffentlicht am 14.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sebastian
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 14.11.2023
Veröffentlicht am 14.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Attila , 25.03.2024 - Software Engineering (B.Eng.)
Dennis , 24.03.2024 - Software Engineering (B.Eng.)
Oguzhan , 17.03.2024 - Software Engineering (B.Eng.)
Ulrike , 19.11.2023 - Software Engineering (B.Eng.)
Valentin , 09.11.2023 - Software Engineering (B.Eng.)