Aller Anfang ist schwer!

Oguzhan
Software Engineering (B.Eng.)
3.8

Ich bin immer noch relativ am Anfang (seit 1-2 Monate dabei) und es ist für mich relativ schwer mich zurecht zu finden. Die Hochschule selbst, seien es die Profs oder die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Leider fehlt es mir an mehr Seminaren, nicht jedes Modul bietet welche an. Da man gerade wenig Kontakt zu Kommilitonen hat, wünsche ich mir hier mehr Seminare, um einer richtigen Hochschule näher zu sein.

Vom Lerninhalt her find ich alles in Ordnung. Bei Problemen kann man über den Online Campus im Forum posten oder den Prof selbst direkt fragen. Man ist hier wie in vielen anderen Fernhochschulen auch sehr flexibel. Zeitdruck gibt es hier eher weniger.

Im Großen Ganzen bin ich aber zufrieden, wer weiss was das Studium noch so mit sich bringt. Ich bleibe gespannt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Oguzhan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 17.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Oguzhan
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante Stretchvariante
Geschrieben am 17.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Attila , 25.03.2024 - Software Engineering (B.Eng.)
Dennis , 24.03.2024 - Software Engineering (B.Eng.)
Ulrike , 19.11.2023 - Software Engineering (B.Eng.)
Sebastian , 14.11.2023 - Software Engineering (B.Eng.)
Valentin , 09.11.2023 - Software Engineering (B.Eng.)