Soziale Arbeit (B.A.)

In dieses Ranking fließen 275 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 373 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreiche individuelle Betreuung

Jennifer, 24.07.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Sie individuelle Betreuung ist sehr gut. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist hervorragend. Kein unnötiges Verharren in Warteschleifen. Studieninhalte sind verständlich, Hilfestellung ist vielseitig. Die online Plattform ist übersichtlich und praktikabel eingerichtet. Der Fokus wird auf "Spaß am Lernen " gelegt. Meiner Meinung nach ein großes Plus.
Jennifer
Geschrieben am 24.07.2023

Gut organisiertes und strukturiertes Studium

Lina, 17.07.2023
- gute und übersichtliche Materialen
- online Campus ist übersichtlich und leicht zu verstehen
- viele Videos zur Einführung
Geschrieben am 17.07.2023

Studium mit Erfolgsgarantie

Nathalie, 30.06.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Das Studium ist so aufgebaut, dass ich zum einen motiviert bleibe und zum anderen das Studium gut organisiert in meinen Alltag integrieren kann. Lern App, herunterladbare Dateien und Zeitplaner machen Lernen an jedem Ort leicht und strukturiert. Darüber hinaus ist das gelieferte Studienmaterial gut geeignet gleich mit dem Textmarker in der Hand zu lernen und das Gelernte zu verinnerlichen. Außerdem ist das Studienmaterial stets auf dem aktuellsten Stand, da es erst kurz vor dem Versand in den Druck geht. Die Entscheidung an der Euro FH zu studieren bereue ich nicht.
Nathalie
Geschrieben am 30.06.2023

Es passt soweit alles

Nico, 29.06.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Das gute ist das man auch eine Chance bekommt, ein Studium zu absolvieren, wenn man vor 30 Jahren kein Abitur gemacht hat.
Anmeldung war relativ unkompliziert, Studienmaterial wurde schnell versendet. Bis jetzt alles gut. Der online Campus könnte etwas Strukturierter sein, mein empfinde.
Nico
Variante Fernstudium 48 Monate