Besser als mein Präsenzstudium davor!

Josephine
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin sehr begeistert von dem Online-Stuidum an der Iubh.
Ich konnte mir erst nicht vorstellen wie das sein würde online Prüfung zu schreiben. Jetzt da ich meine ersten Prüfungen hinter mir habe finde ich es aber viel besser als in der Uni mit allen zusammen. Man ist so viel flexibler auch durch die Wahl der Module die man im Semester belegen möchte. Ganz zu Schweigen davon, dass man keine Klausurenphase mehr hat, sondern die Termine individuell legen kann. Ich finde das Studium so viel besser als mein Präsenzstuidum welches ich vorher an einer FH in Salzgitter gemacht habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Individualität, mehr Freiheiten
  • Kein Austausch mit Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Josephine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.02.2020
Veröffentlicht am 28.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Josephine
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 28.02.2020
Veröffentlicht am 28.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)