Studiengang nicht fertig

Soziale Arbeit (B.A.)
3.6

Die Dozenten und Betreuung sind unglaublich engagiert und versuchen jedes Problem zu lösen. Leider steckt der Studiengang noch in Kinderschuhen und ist alles andere als fertig. Die Mühlen in der AKAD mahlen trotz allen Engagements der Dozenten sehr langsam.
Alles in allem würde ich die Akad trotzdem empfehlen, denn engagierte Dozenten sind das A und O und halten die Motivation trotz aller Stolpersteine aufrecht!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.11.2023
Veröffentlicht am 09.11.2023

Liebe Nadja,

vielen Dank für Dein Feedback zu unserem Studiengang "Soziale Arbeit (B.A.)". Es freut uns sehr, dass Du unsere engagierten Dozent:innen wertschätzt und dass sie dazu beitragen, Deine Motivation aufrechtzuerhalten. Das ist der Spirit, den wir uns in der AKAD-Familie wünschen!

Wir nehmen Deinen Hinweis zu Herzen, dass der Studiengang noch in den Kinderschuhen steckt. Wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung und Verbesserung all unserer Studiengänge und Dein Input ist dabei äußerst wichtig und hilfreich. Wir sind uns bewusst, dass manchmal Prozesse mehr Zeit in Anspruch nehmen, als es auf den ersten Blick scheinen mag, aber wir sind bestrebt, stets das Beste im Sinne aktueller und praxisnaher Studieninhalte für unsere Studierenden herauszuholen.

Unsere Dozent:innen sind nicht nur aufgrund ihrer Praxiserfahrung bei uns, sondern auch, weil sie für ihr Fach brennen. Sie widmen sich den zentralen, relevanten Fragen in der Sozialen Arbeit mit Begeisterung und sind stets bemüht, zusammen mit unseren Studierenden Antworten zu finden. Wir sind froh, dass Du ein Teil dieses dynamischen Umfeldes bist!

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude in Deinem Studium und stehen Dir bei jeglichen Fragen oder Anliegen immer zur Verfügung.

Dein Team der AKAD University
Studienbeginn 2021
Variante Standardvariante
Geschrieben am 09.11.2023
Veröffentlicht am 09.11.2023

Viviana , 15.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sabine , 17.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Wiebke , 03.12.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ella , 29.11.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jaana , 10.11.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)